Weiterleitung erfolgt...

Rückgaberecht

Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. Annas-Schmuck.ch ermöglicht es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per Rücksendeformular zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per Rücksendeformular erhoben hat.

Die Retouren werden von Annas-Schmuck.ch geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

Navigation

Mein Warenkorb

Close

Wunschliste

Close
Viewed

Recently Viewed

Close

Quickview

Close

Categories